Brennende Kopfhaut beim Haare tönen?

5 Antworten

Du verträgst die Färbung nicht.. Am besten schnell ausspülen, es kann auch zu leichten Verbrennungen kommen. Nächstes Mal andere Marke wählen.

Deine Haut kann das Wasserstoffperoxid nicht vertragen. Das ist in Blondiercremes enthalten. Deshalb sollte man vorher die Packungsbeilage lesen. Dort steht, dass man vor der Blondierung das Mittel an einer unauffälligen Hautstelle testen soll. Bekommt man dort Rötungen, darf man es nicht anwenden. 

Es kann dir passieren, dass sich jetzt deine Kopfhaut ablöst.

Nein, das ist nicht normal. Spül dir das Zeug besser sofort wieder raus.

Haare von dunkelbraun auf blond TÖNEN?

Kann ich mir selbst die Haare blond tönen? kein helles blond, eher mittel bis dunkel blond. Habe von natur aus dunkel braune Haare. & ist es sehr schädlich das zu machen?

glg KROPAU

...zur Frage

Juckreiz beim Haare tönen normal?

Immer wenn ich mir die Haare töne juckt es ein bisschen auf der Kopfhaut ist das normal? und wenn ich die tönungsreste dann von meinem gesicht abwaschen will muss ich richtig schrubben letztes mal hatte ih davon sogar eine schramme. ist das normal?

...zur Frage

Nach dem Haarewaschen brennende Kopfhaut

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Nachdem ich meine Haare gewaschen habe und sie dann nach ca. 10-15 min aus dem Handtuch rausgewickelt habe, brennt meine Kopfhaut meistens eine kurze Zeit. Ich wasche nicht zu heiß, ich binde das Handtuch nicht zu fest, ich rubbel nicht, ich kämme meine Haare danach nie sofort. Am Shampoo liegt es nicht. Ist das normal? Woran könnte das liegen? LG und danke :)

...zur Frage

brennende kopfhaut nach dem haare waschen

hallo

seit ca. 3wochen habe ich ein großes problem....jedes mal wenn ich mir die haare wasche und mir nach dem duschen die haare kämme brennt meine kopfhaut wie feuer.... hatte auch schon bei google geguckt ob es dort einen artikel zu gibt habe aber leider nichts gefunden...nun hoffe ich das jemand von euch schon mal sowas hatte und mir helfen kann

vielen dank schon mal für eure antworten

p.s. mein shampoo habe ich nicht gewechselt oder ein neues pflegeprodukt benutzt...

...zur Frage

Nach blondierung, brennende juckende kopfhaut

Hallo ,

Ich war am Mittwoch beim frisör und habe meine Haare blondieren lassen. Von braun auf blond. Das Ergebnis sehr schön. Doch jetzt habe ich ein Problem.

Seit Mittwoch abend juckt meine kopfhaut sehr stark und brennt. Was kann ich dagegen tun? Kommt das vom blondieren?

Liebe grüße

...zur Frage

Haarprobleme :/ Trockene Haare, brennende & juckende Kopfhaut, Spliss....

Meine Haare sind in letzter Zeit total splissig & brüchig. Schon seit ca. einem Jahr. Zuerst hab ich noch gedacht ''Okay, man kann den Spliss ja einfach wegschneiden.'' Ich bin dann also zum Friseur gegangen und hab meine Spitzen schneiden lassen. Und was dann? Nach 2 Wochen kam der Spliss wieder! Meine Kopfhaut brennt und juckt in letzter Zeit auch und meine Haare sind seeehr trocken :(

Was soll ich tun?

Lg♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?