Blondiertes Haar auf Honigblond zurückbekommen?

3 Antworten

Wenn, dann gehe zum Friseurbedarf. Dort arbeiten Fachkräfte um dir das richtige Produkt zu empfehlen.

Hier kann niemand die Haarstruktur erfühlen und sehen um dich wirklich gut zu beraten.

Honigblond? Was soll den das für eine Farbe sein. Honig hat so viele Farben. Und wie Blond sehen nur wenige aus.

MarieLuisa67
Fragesteller

Einfach mal googeln

McBean  08.08.2019, 12:52
@MarieLuisa67

Die Farbe von Honig liegt von fast weiß bis fast schwarz. Heute sind sogar auch andere Farben möglich - bei Zuckerhaltigen Abfällen.

McBean  08.08.2019, 12:57
@MarieLuisa67

Früher nannte man das dunkelblond. Wenn ich es mit Honig vergleichen sollte, dann würde ich sagen es ist Waldhonig mit eingeflossen. ;-))