Blond fail?

12.02.2025, 07:34

So viele schreiben das es gut aussieht. Ich finde es echt stränig und der blondton passt nicht zu meinem Naturton, zumindest nicht bei Strähnchen. Findet ihr nicht auch?

10 Antworten

Hä?? Ein einheitliches blond haben die anderen auf dem Foto aber auch nicht. So wie du es hast das ist völlig okay meiner Meinung nach.

Louisa12239 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 21:20

Ein einheitliches blond wäre meiner Meinung nach die letzte Lösung. Das war nicht mein Wunsch, aber was ist groß anderes noch drin? So wie auf dem Bild sieht es doch wirklich nicht aus

Vom Bild her finde ich das es gut aussieht, vielleicht musst du dich erst dran gewöhnen. Warte ein paar Tage ab bevor du etwas unternimmst, und guck es dir dann nochmal an. Wenn du jetzt direkt wieder mit Farbe/Blondierung daran gehst, könntest du dir die Haare ausserdem kaputt machen.

Das sieht wirklich klasse aus. Vielleicht ist es dir einfach noch bissl fremd. Ansonsten zu nem anderen Friseur gehen. Tu es nicht, es sieht mega aus

Man sieht definitiv das du an manchen Stellen ein dunkleres blond hast. Klar kannst du bei einem Friseur fragen ob sie das retten können.

Ich finde das sieht sehr hübsch aus. Keine Sorge