Blockt ihr YoutubeWerbung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, na klar, weil... 50%
Es geht nicht ohne blocken, weil... 40%
Niemals, ich will die Werbung sehen, weil... 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, na klar, weil...

Muss. Sonst halte ich das nicht aus.

LG

Ja, na klar, weil...

Ich hab kein Problem damit wenn eine Werbung vor dem YT video kommt, aber mich nerven diese Mid-Roll Werbeunterbrechungen total, oder Werbeblöcke von 2-3 Werbungen in Folge, meist immer derselbe Käse weil der Randomizer totaler Bullshit ist.

Von daher wird man ja quasi schon dazu gezwungen für sein eigenes Seelenheil das einzusetzen.

Habe mal versucht aus Nettigkeit auf southpark.de den Werbeblocker auszuschalten. Nach 2-3 SP Folgen war's mir wieder zu blöd. Einfach too much.

Niemals, ich will die Werbung sehen, weil...

Ich will die Werbung zwar nicht sehen, aber die content creator unterstützen.

Es geht nicht ohne blocken, weil...

Kenne keine App, die das schafft.

ich dachte Addbkocker funktioniert nicht mehr bei yt, oder doch?

MarketWizard
Fragesteller

AdblockPlus + Ublock