Youtube ads irgendwie blocken?

3 Antworten

Was Youtube erlaubt oder nicht ist mir egal, das bestimmen am Ende immer noch die Nutzer ;-) !

Ich hab auch keine Probleme auf Youtube und bin verschont von Werbung, die will übrigens kein normaler Mensch sehen. Wenn ich was will von Youtube hol ich mir das schon und sehs mir in aller ruhe an :-). Versuch Ublock wie andere schon geschrieben haben, man muss sich nicht belästigen lassen mit Werbung.

Und lass dir hier kein Premium aufschwatzen, das ist nur unnötig Geld aus dem Fenster geworfen !

Mit YouTube Premium hast du auch keine Werbung und noch andere Vorteile.

AdblockPlus Auf meinem PC und keine Probleme beim YTschauen .Ist auch eingeschaltet..