Blockieren oder nicht?
Hallo
Seit 2 Tagen schreibt mir ein typ per gutefrage. Am Anfang war er nett und wir haben uns über meine Probleme unterhalten. Gestern früh fing er an dich für Füße zu interessieren und meinte "bewegst du deine Füße gerne" irgendwie so in die Richtung (habe den chat Verlauf gelöscht).. Irgendwie fand ich das widerlich also bat ich ihn es sein zu lassen. Er meinte daraufhin "wir können uns auch gerne über meine Vorlieben unterhalten oder über Sexuelle Themen reden.".. Danach habe ich ihn blockiert. Was würdet ihr tun?
Es ist mir bewusst das gutefrage eine Seite ist wo man miteinander über Dinge spricht,keine Frage aber es hat sich gar nicht gut angefühlt. Er war auch sehr aufdringlich. Schrieb mir permanent.
Was würdet ihr tun?
*sich /*uns
*über
6 Antworten
Hallöchen
Solche Leute toben sich hier aus ,- suchen tagtäglich nach OPFERN
Ich bin da inzwischen rigoros,- melde es sofort dem Support
Keine Chance bei mir
Das Widerliche...sie schleimen sich erst ganz nett ein, und dann kommen plötzlich sexuelle Phantasien mit ins Spiel
Ich bin auch fast mal so einem Widerling aufgesessen auf GF
Das Schlimmste war dann noch, das er mir drohte , sich das Leben zu nehmen, wenn ich seine Liebe nicht erwidere...
Jeder , meiner männlichen Freunde hier weiss aber, das ich glücklich verheiratet bin, und das es n u r netten Austausch gibt ,- meinerseits
Ist gut, das Du diesen Menschen blockiert hast
Melden ist aber auch ganz wichtig ,- so was braucht diese Plattform nicht
LG Angel
Ich würde es ablehnen, meist verschwinden die Personen von alleine. Falls es dann doch immer weiter geht und es nicht gewünscht ist, einfach blocken.
Blockieren.
Sobald sexuelle Themen kommen, ist bei mir auch Schluss!
Ich hatte das Mal so ähnlich hier und habe ihn ebenfalls blockiert. Ich habe vorher noch geschrieben das ich das nicht okay finde und dann blockiert und gelöscht soweit es ging. Furchtbar solche Leute.
Das gleiche, was Sie gemacht haben.
Das war bloß die beste Möglichkeit, die Sie hatten.
T O P .... mit 10 Ausrufezeichen... !