Böse Beleidigungen sexueller Art durch Ausländische GTA Spieler?

3 Antworten

Das kann man benutzerdefiniert standardmäßig und auch situativ einstellen:

Ihr spielt am PC oder? Dann müsst ihr M drücken um das Interaktionsmenü zu öffnen. Dann bei dem Unterpunkt "Sprach-Chat" könnt ihr Crew, Freunde, Crew+Freunde, Jeder oder Niemand auswählen. Je nachdem was ihr auswählt, diese Spieler könnt ihr dann hören, alle anderen sind dann stumm geschaltet.

Wenn ihr situativ eine bestimmte Person muten wollt, dürckt ESC um das Optionsmenü zu öffnen, dann auf Online > Spieler > den entsprechenden Spieler auswählen > Stummschaltung an/aus. In dieser Maske könnt ihr den Spieler auch melden und rauswerfen.

Wenn ihr aber nur mit euch selber reden wollt und mit keinen anderen Spielern, dann würde ich eine externe Plattform wie z.B. Discord empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Such heraus wie man den Support kontaktieren kann und teile ihm mit,, was vorgefallen ist. Dazu musst du auch den Usernamen wissen. Nenne ruhig deinen Kumpel als Zeugen

Wenn das Gespräch aufgezeichnet wurde, schick die Aufzeichnung mit.

Wenn du und dein Freund alleine reden wollt könnt ihr doch auch einfach in eine Party gehen(wenn ihr auf Playstation spielt) ^^ So mache ich es auch immer.

Rosi44139
Fragesteller

Wir Spielen über PC , wir wissen weder den Namen noch den Spieler der war unsichtbar ,für uns nur im Chat zu hören , wir möchten ja mit anderen spielen aber keine Beleidigungen direkt an mich oder unsere Person , schon keine sexuellen , deswegen wehre es interessant wie man das unterbinden kann ohne alleine im gta spielen zu müssen ,? Das man mal beim spielen Wörter benutz weil man abgeschossen wurde oder jemanden Jagt aus spiel ok aber nicht das was dort passiert ist das hatte nichts mit dem Spiel mehr zu tun ,! Es ging einzig aleine sexuell gegen mich ,und das ist nicht axeptaben !