Wie viele gta v Autoklassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähl mal alle auf. Ich hoffe es sind alle😅

-Limousine
-Sportwagen
-Supersportwagen
-SUV
-Coupé/Cabrio
-Geländewagen
-Kompaktwagen
-Industriefahrzeug
-LKW
-Flugzeug
-Hubschrauber
-Spezialfahrzeug
-Motorrad
-Nutzfahrzeug
-Militärfahrzeug
-Gewerbefahrzeug
-Kleintransporter
-Muscle-Car
-Fahrrad
-Klassiker
-Dienstfahrzeug
-Wasserfahrzeug
-Einsatzfahrzeug
-Oldtimer
-Schienenfahrzeug

Ich hoff es sind alle😆müssten auch alle dein😁

Super danke! Ich hatte leider vergessen zu erwähnen dass ich die brauche die ich in die Garage stellen kann aber die kann ich mir ja raussuchen! Danke nochmal

0

Ach so und noch was: ich brauche die Fahrzeugtypen die man beim Landrennen bei den Kategorien benutzen kann

Wenn du das wüsstest wäre ich dir nochmal echt dankbar!

0
@mick27

-Limousine

-Sportwagen

-Supersportwagen

-SUV

-Coupé/Cabrio

-Geländewagen

-Kompaktwagen

-Industriefahrzeug

-Muscle-Car

-Klassiker

-Oldtimer

Manche Fahrzeuge wie ein Industirefahrzeug oder Oldtimer sind in Klassen wie Geländewagen oder Klassiker mit drinnen.

Wenn was fehlt, bitte ich dies zu entschuldigen ;)

0

Ich bin bei schienenfahrzrug bissl unsicher Aber egal :D

0

Es gibt keine Schienenfahrzeuge und Oldtimer 

0
@Larszockt02

Oldtimer ok die gehören zu den Klassikern, und Schienenfahrzeug ist der Zug, es muss ja nicht da stehen, wenn du einsteigst^^

0

Es gibt

-Kompaktwagen

-Coupés

-Limousinen 

-Muscle-Cars

-Sportwagen

-Klassiker 

-Supersportwagen

-SUVs

-Geländewagen

-Motorräder

-Fahrräder 

-Militärfahrzeuge

-Einsatzfahrzeuge

-Dienstfahrzeuge 

-Industriefahrzeuge

-Nutzfahrzeuge

-Transporter

-LKWs

-Hubschrauber 

-Flugzeuge

-Jets

-Boote

Und welche von denen kann man in eine normale Appartement-Garage stellen?

0