Mädchen lässt mich nicht in Ruhe - was tun?

11 Antworten

Mit ihr in Ruhe darüber reden, dass nicht mehr als eine Schreib-Freundschaft drin ist und Du nicht wirklich dir Zeit dafür hast, sie einfach mal zu besuchen

Ich würde ihr einfach klipp und klar weismachen, dass aus euch nichts mehr werden kann, und sie bitte aufhören soll dich zu stalken. Sie soll ihre Hoffnungen aufgeben. Du kannst sie ja auch auf Facebook blockieren (fallst dus nicht schon getan hat) und ihre SMS ignorieren. Was Mädchen richtig schlimm finden, ist wenn man ihnen sagt, dass sie echt nerven. Sag ihr dann dass sie nervt, und dass kein Junge auf so ein unnachgiebiges Mädchen steht, weils auch total unmädchenhaft ist und sie sich wie ein Machoweib aufführt. Und genau deswegen willst du, dass sie dich endlich in Ruhe lässt. Die meisten Mädchen sollten dann mit der Stalkerei aufhören, wenn sie noch etwas Stolz besitzen.

Ja es klingt vielleicht etwas hart, aber manchmal ist es besser "einen Schlag" zu versetzen als jmd immer wieder hinzuhalten,  die einfach nicht aufhört zu hoffen.

Ich rate dir, sag ihr doch, weshalb du dich so abgekapselt hast. Ehrlichkeit ist immer am besten. Du verletzt sie mehr, wenn du sie ignorierst/blockst, als wenn du ihr die Wahrheit sagst.

Ihr sagen das sie dich in Ruhe lassen soll. Rechtlich gibt es in dem Fall keine Möglichkeiten. Es sei denn sie beleidigt ( § 185 StGB ) oder bedroht dich ( § 241 StGB ) .

Bei einer SMS pro Tag ist Nachstellung ( stalking ) nach § 238 StGB längst nicht erfüllt.

Im Übrigen gibt es bei Ebay sehr günstige Simkarten. ( Prepaid )

Nobbicat  26.12.2015, 01:40

Juuunge der ParagrafenBoss :DDD kannst du die alle auswendig?

Tyba86  26.12.2015, 02:10

Komm Mal klar! "Boss" -.-
Ist ein kleines Mädchen ! Der kommt mir gleich mit dem Gesetz :$

Lüg sie auf keinen Fall an das bricht ihr das Herz, Ich spreche da aus Erfahrung, schreib ihr dass du nicht so empfindest wie sie und wenn du willst kannst du ihr auch sagen dass du sie wenn dann nur als gute Freundin willst. Wenn du das nicht willst dann sag ihr wenigstens warum du nicht mehr mit ihr schreiben willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.