Du kannst alles nachfragen und jemanden mit fragen durchbohren mit der Absicht, um alles zu verstehen. "Klaps" bedeutet، soll nicht wehtun, keine blauen flecke hinterlassen, nicht schubsen, sodass sich die Frau verletzen kann und niemals ins Gesicht schlagen.
Und ja, im Islam darf man juden und cheisten heiraten, wenn die Eltern ein Problem damit haben dann ist das kulturell und nicht religiös, dann kannst du die mit den psssagen sei es die, die im koran stehen oder in Hadith überzeugen, dass du die heiraten darfst/kannst

...zur Antwort

Es gibt einfache Bücher, die verständlich den Kern des Islam erklären.
•Z.B. keiner ist besser als der andere, außer wer mehr gute Taten erbringt,
•Keiner wird wegen Hautfarbe oder Rasse bevorzugt,
•Geld muss gleich verteilt werden,
•jeder muss frei denken können und zu allen schon kritische Fragen stellen,
•du musst allen Menschen das gleiche wünschen, was du dir auch wünschst,
•alle Propheten kamen nur mit eine einzige Botschaft ..
Usw.

...zur Antwort

Ich bin einer der schlechtesten Menschen auf der Welt =(

Hey.. Ich bin Muslime (weiblich) und wie ihr gelesen habt bin ich einer der schlechtesten Menschen der Welt, weil ich richtig viele und große Probleme gemacht habe. Ich zähle es so kurz wie ich kann auf:

Ich habe eine Cousine und eine große Schwester. Weil meine Schwester sich so gut mit ihr verstand als mit mir hatte ich einen Plan. Ich habe von meiner Cousine's MSN und Facebook richtig schlimme Ausdrücke zu meiner Schwester geschrieben das hat alles so 2-3 Jahre lang gedauert. Ich hatte auch oft ihr die Schuld dafür gegeben.Ichhab das alles nur gemacht damit meine Schwester sie nicht mehr mag und nicht weil ich meiner Schwester diese Ausdrücke sagen wollte. Meine Schwester hat mir wirklich soooo gutes getan.Sie hat sogar Geld für mich ausgegeben. Ich überlege sogar : Wie kann ich ihr nur in die Augen sehen?

Im Islam ist masturbieren und por.nos gucken haram!!! aber LEIDER habe ich es soooooo oft getan. Ich habe sogar auch Gott um Verzeihung gebeten aber ich es immer wieder getan. :( Wie kann ich es mir abgewöhnen?? Ich möchte all diese Sachen nicht mehr machen !

Vor paar Jahren hab ich mit meiner Cousine was gespielt das mir bis heute übertrieben peinlich ist unswar hatten wie gespielt dass sie mich aus spaß vergewaltigt.. Es hat mir damals schon gefallen aberjetzt hasse ich mich dafür. Wir haben uns nicht geküsst nur gekuschelt.. Bin icj jetzt lesbisch?

Ich habe keine Freunde unswar nur wegen meinem Charakter. Paar Klassenkameradinnen sind nett aber ich hatte mich oft mit denen gestritten deswegen hab ich jetzt keine Ahnunh wo ich gute Freunde finden kann.. Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Bitte keine Vereine oder so.

Egal wohin ich hingucke z.b. auf der straße mein blick fällt immer auf die geschlechtsteile der leute oder bei frauen auf die brü.ste.. ich will eig. gar nicht darauf gucken weils ecklig ist also was kann ich dagefen tun??

Es gibt noch viieeel mehr aber würde zu lange dauern es zu schreiben und ihr würdet es dann nicht mehr lesen..

Was zur masturbation: sagt nicht es ist gesund oder so!! es ist mir egal .es ist haram, ich will mir das abgewöhnen und wann ich es mache habe ich dann schuldgefühle und muss dann duschen weil ich mich dann dreckig fühle Bin ich jetzt nach den ganzen Sachen per.vers oder ein schlechter Mensch??

Danke für alle guten Antworten. Doofe kommentare werden gelöscht und dem Support gemeldet!!!

...zur Frage

Versuche nicht alleine zu sein, sein mit deiner Schwester, die immer für dich da war. Du bist nicht schlecht, es gibt viele von uns die schwach werden von Zeit zu Zeit. Reue zu zeigen ist gut, versuche dich zu steigern .. mit lesen uns so. Mache dua, und denke dass Gott der verzeihende ist, der barmherzig ist, dich und uns alle (Menschen) liebt..
Es ist positiv, dass du damit aufhören möchtest, du bist auf dem richtigen Weg

...zur Antwort

Lina, es ist kein Problem. Und diejenigen, die sich lustig machen, lasst das einfach, es bringt euch nichts sich über andere lustig zu machen. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie an die richtigen, lieber nicht hier. Hier gibt es zu viele "möchte gerne Imam sein". Das regt mich manchmal auf.

...zur Antwort

Der Einfluss war in eine wissenschaftliche Hinsicht, es war revolutionär und eine Blütezeit, nicht nur für die ibirische Insel, sondern such für Europa.
- Arabisch-muslimische Wissenschaten wurden ins lateinische übersetzt,
- Juden und Christen konnten ihre Religionen frei ausüben,
- europäische Wissenschaftler kamen nach Córdoba, um dort in den Unis zu studieren und arsbisch gelernt, sogar einige Päpste,
- in der spanischen Sprache sind sehr viele arabische Wörter zu finden.
Die 800 Jahre, in der dort Muslime waren, hat das Bild der Städte in eine Paradies umgewandelt.
Wenn du nach "Andalus" in spanisch "Andalucia" gehst, siehst überall islamische bauten, z.B. maurische Errungenschaften, Mühlen die das Wasser überall zum Transport ermöglicht haben und bis heute noch verwendet wird.

...zur Antwort

Halte dich fern von ihm, er ist echt blöd! Frag ihn, wo steht es im Jordan oder sonst wo, dass es verboten ist andere zu gratulieren

...zur Antwort