Würdet ihr zuliebe eures Freunds auch die Füße miteinbeziehen im Liebesleben?

8 Antworten

Von mir aus.. gibt schlimmer.

Aber das ist ja ziemlich umständlich und ein Krampf puhh

MohamedMueller
Fragesteller

Ach was. Wenn du sitzt und dabei deine Füße ausstreckst und er liegt, sollte das kein Krampf sein

Lucy2121  27.02.2022, 09:37
@MohamedMueller

Dann kippe ich nach hinten womöglich. Er muss ja nur da liegen, die Arbeit macht ja sie schlussendlich.

MohamedMueller
Fragesteller
@Lucy2121

Man kann gegen das kippen vereinbaren, dass sie mit dem Rücken zu wand ist, falls das Bett in einer wandecke steht oder was weiß ich

mein mann hat einen ausgeprägen fuß- und schuhfetisch und ja, wir haben das von anfang an auch in unser liebesleben mit eingebaut. wir haben uns sogar in einem schuhladen kennengelernt...

mir macht es nichts aus, obwohl ich persönlich ja finde, dass gerade meine füße die am wenigsten gutaussehenden teile meines körpers sind. aber wenn es ihm gefällt und ich trotzdem auch auf meine kosten komme - why not?

paulina85  27.02.2022, 02:06

Super einstellung.mir gehts ähnlich..

Nein, nur wenn du es selber machen möchtest und er damit auch einverstanden ist. Wenn das etwas ist, was nicht so dein Ding ist dann nicht machen

MohamedMueller
Fragesteller

Die frage habe ich gestellt, da ich so ein geiles Erlebnis hatte und wissen will, ob andere Frauen, das auch tun würden

Probier es aus, es müssen nur Beide toll finden. Wenn es einem (von Beiden) unangenehm ist/wird ist es nicht OK.

Da hätte man ja selbst Angst, das er abgerissen wird. Wenn eine Dame das bei mir tun möchte und würde wäre ich etwas verstört.