Nebenjob während Fachhochschulreife

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich bin Schülerin einer 12. Klasse und arbeite neben der Schule in einem Supermarkt an der Kasse. Mit den Arbeitszeiten klappt sehr gut. Ich habe jeden Tag bis mind. 15 Uhr Schule und arbeite dort halt 3 mal pro Woche von 16 – 20 Uhr. Außerdem gebe ich zweimal pro Woche Nachhilfe für jüngere Schüler in Englisch und Mathematik.

Du kannst ja mal in einem Supermarkt in deiner Umgebung nachfragen, ob dort Schüler für einen Schülerjob genommen werden. Ansonstens kannst du auch Kellnern, Nachhilfe geben, Zeitungen austragen etc.

Lg Micky

Im Supermarkt Regal einräumen geht immer auch am Wochenende