Blockaden lösen ritual?

2 Antworten

Biblischer Rat wäre "Hände weg". Lasst man sich auf solche Methoden ein, wird man wahrscheinlich zu einem Medium. Überlass es Gott selbst, der alles zu SEINER Zeit gut machen wird. - 5.Moses 18:10-12

Es ist Schluss. Belasse es dabei, egal was man dir weis machen will. Es gibt keine schwarze Magie. Wenn man dir sagt im Himmel ist Jahrmarkt und deshalb hat er Schluss gemacht, dann glaubst du das sicher auch. Lass es gut sein und such dir was neues. Das Leben ist zu kurz um sich mit Altlasten abzugeben.