Blitzen Mobile Blitzer nur von vorne oder auch von hinten?

3 Antworten

Meistens nur von vorne, aber zum einen sind die Fahrzeuge ja meist besetzt, da kann durchaus die Besatzung das Kennzeichen eines Motorrades beispielsweise notieren, wenn auffällt, dass es eben von vorne ohne Kennzeichen geblitzt wurde. Und an speziellen Schwerpunkten, wo vor allem auch rasende Motorräder abgefischt werden sollen, gibt es auch durchaus Einrichtungen, die von vorne und hinten blitzen.

...je nach Ausstattung kann der beides...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Im Normalfall nur von vorne.

Ich hoffe mal ^^