Blinkerrelais klackt wenn ich Blinker betätige?

3 Antworten

Der klackt nur bei Last. Da muss wenigstens noch eine gehen. Auf einmal gehen nicht 4 Stück kaputt. Du hast uns verschwiegen dass du das Relais gewechselt hast. Dann ist es ein falsches und dazu noch falsch geklemmt. Wenn man was nicht bringt , geht man in die Werkstatt und hofft nicht nach eigenem Unvermögen hier Hilfe zu erhalten. Das ist ja nicht die erste Frage zu dem Problem.

Luis98765
Fragesteller

Was laberst du alter was für verschwiegen blinkerrelais gewechselt geh mal dahin wo du herkommst

martinreschke  13.02.2021, 22:11
@Luis98765

Jetzt wirst du auch noch aufmüpfig. Erst alles versauen und dann sollen dir andere aus der Patsche helfen. In deiner Frage stand nicht dass du dich der Blinkanlage vergangen hast hast. War eben der Schalter statt Relais. Da musst du dir vorher die Kabelbelegung aufschreiben wenn du dir das nicht merken kannst. Im Übrigen musst du erst mal dahin riechen wo ich hergekommen bin.

Da ist vermutlich eine Glühbirne defekt.

Luis98765
Fragesteller

Dann müssen doch alle 4 Kaputt sein?

Luis98765
Fragesteller

Sie haben aber bis vor 3 tagen noch funktioniert und jetzt nichtmehr

"Unzwar klackt das Blinker Relais..."

Wie äußert sich unzwar?

Luis98765
Fragesteller

Der Blinkerrelais klackt einfach

hotrod66  12.02.2021, 18:41
@Luis98765

Ich wusste nicht, dass man das "unzwar" nennt.

Also Spannung vor und nach dem Blinkgeber messen, ggf Blinkgeber ersetzen.