Blinker spinnt bei Motorrad

5 Antworten

Mal den Blinker schalter und alle Leuchtmittel mit Rostlöser oder WD 40  einsprühen damit alle Kontaktstellen  wieder blank werden  da hat sich Grünspan angesammelt das hin und wieder  den Ärger macht , oder ein Leuchtmittel ist vor dem durchbrennen .

Hast du LED Blinker? Ich tippe auf dein Blinkerrelais (meistens unter der Sitzbank gelegen).

Kontrolliere erst den Blinker ob die Birne stramm im Gehäuse sitzt dann die Kabel. Wenn alles Fest ist,bin ich auch fürs Relais.

das könnte am Blinkgeber (Blinkrelais) liegen.

Da wird sich das Blinkrelais verabschieden. Einfach mal gegen ein neues tauschen.