Wie blinkt man mit Motorrad ohne Blinker?

1 Antwort

Haha, das ist ein wunderschönes Schätzchen! Glückwunsch!

Also: Handzeichen! Arm raus nach links ist kein Problem! Rechts ist der Gasgriff, den kannst Du ja nicht loslassen! Also mit dem linken Arm abgewinkelt über den Helm nach rechts zeigen!

Ja! Ist umständlich, aber so haben's die Großeltern gemacht und so hab ich's beim Führerschein gelernt!

Und jetzt die gute Nachricht: An der schönen alten Vespa kannst Du "Lenkerblinker" (aka Ochsenaugen) preiswert nachrüsten! Und einen Gepäckträger auch! (den wirst Du schätzen lernen)

Die alten Vespas müssen niemals sterben. Pfleg das alte Mädchen und sie lässt Dich niemals im Stich!

Allzeit gute Fahrt!

wattdennnu2  13.09.2022, 21:44
Rechts ist der Gasgriff, den kannst Du ja nicht loslassen!

Doch!

ntech  13.09.2022, 22:38
@wattdennnu2

Was immer Du für Tricks kennst: So war die Methode, die von Fahrlehrern gelehrt und von Führerscheinprüfern erwartet wurde