Vespa Blinker geht nicht?

1 Antwort

Funktionieren hier alle 4 Blinker nicht mehr? Also Totalausfall? Oder nur eine Seite nicht (Vorne / hinten)? Oder nur ein einzelner Blinker nicht?

Wenn nur die Blinker hinten nicht mehr funktionieren, solltest Du erst einmal den richtigen Sitz der hinteren Backen kontrollieren (die kann man ja abnehmen). Dann sind meist die Kontakte unterbrochen.

Andernfalls könnte ein defektes Blinkerrelais die Ursache sein. Insbesondere dann, wenn mehrere Blinker betroffen.