Motorrad Scheinwerfer blinkt mit?

3 Antworten

Dieses Phänomen kann auch dann auftreten, wenn der Blinker keine ordentliche Masse hat und sich der abfließende Strom dann einen anderen Weg, z.B. über die Scheinwerfer sucht.

Dann wird das Rücklicht falsch verkabelt sein. Wenn das Rücklicht mit über die Blinker angeschlossen ist und das Relais davor geschaltet ist, blinkt es mit. Musst du dir mal den Kabelbaum anschauen.

Das heißt ich brauch ein Relais das für Led wiederstände gemacht ist.

Alternativ kann ich es testen wenn ich die heckleuchte mal abschließe?

0
@TastaturKlemmt

Nein, du brauchst ein Relais was nur die Stromzufuhr zu deinem Blinker trennt. Nicht das deiner Rückleuchte. Kabel falsch angeschlossen?

0
@TastaturKlemmt

am besten wäre es, wenn du mal ein bild von der Verkabelung reinstellst, damit man mal sieht was da los ist

0

Das ist die einzige Möglichkeit.

0
@emesvau

Die kann man nicht falsch anschließen, die passen nur in eine richtung rein und jeder stecker ist farblich gekennzeichnet

0

Massefehler.

Was möchtest Du wissen?