auch mit dem abgelaufenen kannst du dich noch ausweisen. Der Prüfer will nur sehen, dass das du bist.

...zur Antwort

nein quatsch. Da warst du in einem alter, indem das ganz normal ist. Klar gucken die Leute in solch einer Situation. Würdest du bestimmt jetzt auch machen aber du brauchst dich nicht schämen.
Jeder war mal klein und hat rum geschrieen wegen solcher Kleinigkeit.

...zur Antwort

Gebrauchtwagenhändler kaufen die Autos, wie der Name schon sagt, gebraucht von privat Leuten wie dir und mir ein. Die Autos werden in der Regel einmal durchgeschaut und aufbereitet.
eine durchschnittliche Marge kannst du nicht festlegen, da ja jedes Auto einen anderen Wert hat aber ich denke jeder Händler kauft gerne zwischen 4.000 - 15.000 ein.

...zur Antwort

Wenn du die Bewerbung abgegeben hast musst du auf Rückmeldung warten. Wirst du nicht genommen, sollte dir der Betrieb deine Sachen per Post zu schicken oder die Telefonisch informieren, dass du nicht genommen wurdest. Aber als erste solltest du erst einmal abwarten.
Viel Glück dabei.

...zur Antwort

Dann wird das Rücklicht falsch verkabelt sein. Wenn das Rücklicht mit über die Blinker angeschlossen ist und das Relais davor geschaltet ist, blinkt es mit. Musst du dir mal den Kabelbaum anschauen.

...zur Antwort

Ich würde den Job nicht annehemen, wenn du ihn wieder Kündigen willst. Sieht auch im Lebenslauf nicht gut aus.
Finde etwas anderes, bei dem du auch gerne länger bleiben möchtest.
Wenn es nur der Weg ist, der dir Sorgen bereitet, dann zieh doch an den Standort von der Firma.

...zur Antwort

Auch wenn der Prüfer die Prüfung für zu ende erklärt, ist sie erst zu ende, wenn du deinen Führerschein hast und mit dem Fahrlehrer zurück fährst. Wenn dir das Motorrad (aus welchem Grund ist egal) umfallen sollte, fällst du leider um. Das ist ein großer Fehler bei der Prüfung der nicht passieren darf.

...zur Antwort

Das entkommen ist an sich nicht strafbar aber alle Taten die dabei begangen werden!
Ob es nur das zu schnelle fahren ist oder das nötigen der anderen fahren beim überholen.

...zur Antwort