Bei Blinker fehlt die Abdeckung Illegal?

1 Antwort

Es ist defekt aber funktioniert. Es muss aber gelb leuchten. Bei einer Kontrolle kann man sagen es sei heute früh passiert und du hast vor noch heute in die Werkstatt zu fahren. Du bekommst einen Mängelschein und musst innerhalb von 10 Tagen den Mangel behoben haben. Das ist zu schaffen. Die Werkstatt muss gegenzeichnen.

xXNelrinXxx
Fragesteller

Es leuchtet ja ganz normal gelb nur die Abdeckung ist weg sodass ich das led berühren kann

martinreschke  04.10.2020, 22:14
@xXNelrinXxx

Das hast du nicht geschrieben. Die Beleuchtungseinrichtung hat eine Kennzeichnung aus der hervorgeht wofür sie verwendet werden darf. Diese muss vorhanden und sichtbar sein. Wenn sie auf der Abdeckung war musst du den LED Blinker erneuern. Wenn nicht fahre weiter. Es wird nur so sein dass durch Eindringen von Feuchtigkeit der Blinker den Geist aufgeben wird.