Blinker Relais Yamaha RN12 R1

eingebautes Relais - (Motorrad, Elektrik, Moped) gekauftes Relais - (Motorrad, Elektrik, Moped)

2 Antworten

Beide sind für LED-Blinker geeignet. Warum willst Du enn ein Neues einbauen?

9

Ne da drei polige war nur ein beispielbild, meins was ich drin habe schaut zwar so aus ist aber nicht led tauglich.

0

Gabs keinen Anschlussplan?

Ich vermute, das, dass dein neues Blinkrelais keinen Minus-Anschluss hat. An welchen der beiden Anschlüsse aber + und L angeschlossen werden, ist nicht ersichtlich.

Alternativ kannst dieses Relais verwenden:

http://www.whitelights.eu/product_info.php/info/p465_Elektronisches-Blinkrelais-universal-3-polig-Flasher-relay-3-pin.html/XTCsid/5a5if4u1n1060d7qruchihj7l7

Das sollte von den Anschlüssen her 1:1 passen. Das Andere kannst du ja wieder zurückschicken.

Was möchtest Du wissen?