Blinker Relais Yamaha RN12 R1

eingebautes Relais - (Motorrad, Elektrik, Moped) gekauftes Relais - (Motorrad, Elektrik, Moped)

2 Antworten

Beide sind für LED-Blinker geeignet. Warum willst Du enn ein Neues einbauen?

Ne da drei polige war nur ein beispielbild, meins was ich drin habe schaut zwar so aus ist aber nicht led tauglich.

0

Gabs keinen Anschlussplan?

Ich vermute, das, dass dein neues Blinkrelais keinen Minus-Anschluss hat. An welchen der beiden Anschlüsse aber + und L angeschlossen werden, ist nicht ersichtlich.

Alternativ kannst dieses Relais verwenden:

http://www.whitelights.eu/product_info.php/info/p465_Elektronisches-Blinkrelais-universal-3-polig-Flasher-relay-3-pin.html/XTCsid/5a5if4u1n1060d7qruchihj7l7

Das sollte von den Anschlüssen her 1:1 passen. Das Andere kannst du ja wieder zurückschicken.

Kann ein 2m großer Mann Motorrad (Yamaha R1) fahren?

Würde mir gerne eine Yamaha R1 (2009) kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht zu groß bin :/

...zur Frage

Motorrad led Blinker Vorraussetzungen?

Hallo habe mir für mein Motorrad passende kleine Led Mini Blinker gekauft ,meine Frage:brauche ich nun 2 led Relais für vorn und Rücklichter oder reicht ein Lied relai für die gesamte Motorrad Beleuchtung? Sry kenne mich da nicht so aus

...zur Frage

Duales Blinkrelais für alte Blinker und LED Blinker?

Hey Freunde, ich habe die Absicht mein gekauftes Motorrad instand zu setzen, dabei ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer hinten LED-Blinker und vorne ganz normale (Glühbirnenblinker) verbaut hat. Meine Frage ist jetzt ob es ein Blinkrelais gibt das für beide gleichzeitig funktioniert (Lastenunabhängig)? Motorrad: Honda XLR125R(W) Danke an alle im Voraus.

...zur Frage

Motorrad seit fast 4 Monaten in der Werkstatt?

Wie oben schon gesagt ist mein Motorrad seit 4 Monaten nicht fahrtüchtig. am 28.09.2017 brannte aus dem nichts die sicherung durch und danach gingen die blinker nicht mehr ordnungsgemäß, d.h sie leuchten nur, aber blinken nicht. Nach eigenem Versuch der Reperatur (Blinker-Relais tausch etc.) habe ich es in eine Werkstatt gegeben.... nach 3 wochen rausgenommen weil die sich 0 gekümmert haben und in eine andere gebracht... Nun ist sie seit 4 Monaten in der Werkstatt und die Mechaniker wissen auch nicht mehr weiter... was könnte ich noch tun um vllt eine Besserung zu kriegen? :( Bin am verzweifeln.... und das schon sehr sehr lange!

...zur Frage

Yamaha sr 500 led Blinker und led relais verbaut jetzt blinken alle 4 auf einmal. Bitte um Tips.

Led Blinker

...zur Frage

Blinker wechseln / Relais Honda (Cbr125r)?

Hey, mein rechter hinterer Blinker funktioniert nicht mehr. Er leuchtet dauerhaft, womit ich sagen kann, dass das Relai kaputt sein muss.

Jedoch weiß ich nicht, was das Relai hier ist, da ich erst seit kurzem das Motorrad habe.

Vielen dank für jegliche Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?