Welche Relais gibt es bei der Yamaha YZF-R125 RE06 (BJ 2010)?

1 Antwort

Deine Yamaha hat nur ein einziges Blinkrelais, serienmäßig ist dies lastabhängig. Heißt, wenn du andere Blinker verbauen möchtest, die einen anderen Widerstand haben, brauchst du entweder zusätzliche Vorwiderstände, oder eben ein lastunabhängiges Blinkrelais.

Dein Blinkrelais sitzt unter dem Soziussitz rechts. Siehe *hier*

Soweit ich weiß brauchst du einen zweipoligen, den gibt es eigentlich überall zu kaufen. Zum Beispiel *hier* auf Amazon

Woher ich das weiß:Hobby – Kawasaki Z900 2022, MZ ES 150/1 Trophy 1968