Blinkende lichter Triggern mich. Ist es normal, dass man von RGB kopfschmerzen bekommt?

3 Antworten

Hallo,

es kann auch sein, dass Du eine Epilepsie entwickelst. Unnatürlich ist soetwas nicht.
Aber wie schon geschrieben: Abschalten hilft.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
LeoBuns
Fragesteller

Oh je, meine Schwester hat das.

Das beste in deinem Fall ist eine Tastatur ohne RGB.

Dann sind die Kopfschmerzen weg und die Tastatur bekommt keine besondere Aufmerksamkeit die nur von dem ablenkt was man eigentlich am PC machen will.

Beleuchtung entsprechend anpassen. Oder abschalten.