Blind schleichen wann und wo?
Hallo ich habe eine Frage und zwar Frage ich mich wann und wo Mann blind schleichen findet finde sie einfach super interessant und würde mir gerne mehr über sie aufschreiben und erforschen
Danke im vorraus
4 Antworten
Blindschleichen sind ja keine Schlangen sondern eher Echsen ohne Beine. Kaltblütler, je wärmer, desto agiler. Auf lichten Waldwegen, Geröllhaufen, Steinen oder Mauern sonnen sie sich. Nur sehr trockene Gebiete sind nicht ihre Lieblingsorte!
Meistens findet man sie im Wald bei Lichtungen, weil sich da mehrere zum sonnen auf Steine legen.
Freut mich übrigens, dass du dich für sowas interessierst und dein Name ist auch sehr sympathisch :)
Schau bei in der Sonne liegenden Steinwänden, auf Gebirgswegen - da, wo es ruhig, sonnig und trocken ist, kann man gelegentlich welche entdecken.
15 Fehler in Deinen wenigen Zeilen - Du solltest auch ganz dringend die deutsche Sprache näher erforschen.
Blindschleiche
voraus
Also erstmal hab ich das in Aller Eile geschrieben und mir ist es aber auch schnuppe wie ich etwas im Internet schreibe da ich hier ja keine Noten Kriege zudem bist du nicht mein Lehrer und brauchst meinen Text nicht korrigieren aber falls du dies möchtest mach es ruhig und schreib noch ne Nöte drunter deutsch in der Schule 8.klasse übrigens 2 aufm Zeugnis ich bedanke mich trotzdem für deine hilfe
DU bist derjenige, der den Schaden hat, wenn er sich nicht ordentlich präsentiert. Deine Bewerbungen auf besser bezahlte Jobs werden nicht berücksichtig, wenn es jemand gibt, der sich besser darstellt.
Deine Eile ist uns egal. Wir sind jene, die Texte lesen und verstehen sollen. Da ist es nur höflich und ein Akt der Wertschätzung, wenn man jenen, die helfen sollen, die Arbeit erleichtert.
Jeder Fehler bremst beim Lesen und oft genug ist der Sinn auch nicht erkennbar. Rechtschreibung wurde eingeführt, damit es eine einheitliche Darstellung von Worten gibt und wenn Du ein Wort in immer der gleichen Schreibweise siehst, wirst Du das auch viel schneller lernen. ALLES, was irgendwo veröffentlich wird, muss korrekt geschrieben werden, da es immer auch eine Vorlage für jeden Leser darstellt.
Was heute eine zwei ist, war vor 20 Jahren eine Fünf oder Sechs. Auf das musst Du Dir nichts einbilden. Jeden einfachen Text, den ich Dir diktieren würde, wirst Du nicht selbständig fehlerfrei abliefern und selbst mit einer automatischen Rechtschreibkorrektur werden noch Fehler anfallen.
Standard - Standart
gibt - giebt
Maschine - Maschiene
Ok aber wer Schreibt gibt mit ie? Freuen tue ich mich auch dass du mich direkt im ersten Satz beleidigt dass ich ja einen Schaden hätte ich bin wenigenst sachlich geblieben Versuchs erstmal damit Herr Professor.
Aus dem Stehgreif also ohne zu recherchieren würde ich sagen, dass man sie meistens nähe Teiche oder Ufern von Seen findet wo der Boden leicht feucht ist. Da wo sich auch Eidechsen gerne aufhalten und es genügend Orte gibt wo sie sich z.b. unter Felsen verstecken können.
Keine Sorge der Nette Herr muss alles korrigieren ließ dir einfach mal meine "Konversation" mit ihm durch da wo er mir meine Fehler Anzahl auf schreibt und meine Erklärung war ihm auch egal 😂
Vielen lieben dank seiner ist auch sehr schön