Blickkontakt mit Mädchen in der Schule (16 Jahre)

3 Antworten

Hallo!

Wahrscheinlich liegt es daran. Aber sie mag dich trotzdem sehr, denn sonst würde sie dich nicht zur Begrüßung umarmen! :)

Grüße, Dreams97

Vlt ist sie bisschen schüchtern :3 auf jeden fall ist sie ja nicht desinterressiert sie umarmt dich ja schließlich :)

PietroFan01
Fragesteller

ok, danke für die Antwort, sollte ich vielleicht mehr mit ihr machen ?

LeaMilaLea  25.04.2015, 20:10
@PietroFan01

Ja , frag sie einfach. Aber überstürze nichts , frag lieber etwas vorsichtiger :)

Sie kennt dich jetzt gut genug. Sie muss jetzt nicht mehr so oft gucken. Der normale Alltag ist bei ihr schon eingekehrt.