Blender Textur unscharf bei Boolean?

.

2 Antworten

Geh mal in den Wireframe-Modus. Wahrscheinlich gibt es viele winzige Flächen und dadurch die Artefakte. Ohne blend-Datei immer schwierig, zu sagen.

Das Loch ist ja gar nicht zu sehen. Schneidet der Zylinder überhaupt die Fläche?

Du kannst dann,w enn das Loch wirklich erzeugt wird das Boolean auch ausführen lassen, dann entsteht ein neuer Körper.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
Dvrksoul
Fragesteller

Aber auch wenn das Loch ausgeschnitten ist, bleibt das so