Blender rendert nur ein Bild. In der Animation wird alles gerendert, aber nicht wenn ich es als MPEG rendern will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir, als Renderausgabe z.B. PNG-Dateien einzustellen, am besten PNG mit Format RGBA. Danne rzeugt Blender Bildfolgen einer Animation, die völlig Verlustfrei hinterher in Videoschnittprogrammen weiterverarbeitet werden können. Dort im Videoschnittprogramm machst du da raus eine MPEG oder eien AVI.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
maxoezdemir
Fragesteller

in der rendervorschau ist immer das gleiche Bild , normal?

Minihawk  23.09.2015, 23:06
@maxoezdemir

Nein, das ist nicht normal. EIne Animation braucht Verändferung über die zeit. In der Vorschau (ALT-A) kannst du ja anschauen, wie sich deine Animationsgegenstände bewegen, die Kamera etc.. Wenn sich da nix bewegt, dann ist die Animation auch die Aneinanderreihung von ein und dem selben Bild. Schau dir das mal an.

maxoezdemir
Fragesteller
@Minihawk

soll ich dir die Bledner datei schicken vllt. kriegste es ja hin

maxoezdemir
Fragesteller

wenn ich es einzelln render sehen die Bilder so aus (LINK)file:///C:/Desktop/intro/SAITEKv30130.png

(LINK)