Blender Objekt in Unity öffnen?

1 Antwort

Die Normalen deines Modells zeigen in die falsche Richtung, zumindest die von dem Oberteil. Versuch sie mal in Blender zu invertieren. Wie man das macht, findest du beispielsweise hier: https://docs.blender.org/manual/en/latest/modeling/meshes/editing/normals.html

Fafnira100
Fragesteller

Danke ^^

Ich habe es gemacht und es hat funktioniert :D

Die waren anscheinend auf „Inside“ eingestellt, aber ich musste da das Häkchen wegmachen damit es so ist, wie ich es wollte :D

Crysali  14.12.2019, 14:04
@Fafnira100

Gerne, Blender berechnet das manchmal falsch, während man an einem Modell arbeitet.