Bleistiftzeichnung Mathe abi?

4 Antworten

Wenn es nur die Zeichnung ist, wird das gewertet

Meines Wissens darf man nicht mit einem Stift eine Aufgabe lösen, den man ausradieren könnte.

Mein Abi und Studium ist lange her, aber nach meiner Einschätzung darf eine solche Darstellung nicht bestraft werden. Das Wichtigste ist ja, hast Du Dir das Wissen angeeignet, was vermittelt wurde. Überlege Dir den Worstcase, Einschalten eines RAs .

Hey,

also ich kann dich zwar nicht beruhigen, aber ich hab auch alle meine Zeichnungen mit Bleistift gemacht. Allerdings hat unser Lehrer vorher auch nie gesagt, dass man nicht mit Bleistift zeichnen darf. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass die Zeichnung trotzdem zählt :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)