Bleibt man zwangsläufig immer ein Außenseiter, wenn man mal einer war?

9 Antworten

Hey! Ich kann deine Bedenken verstehen! Ich bin auch eher Außenseiterin. Sei einfach du selbst und hau rein! Klingt jetzt vielleicht erst mal schwierig, ist aber einfach, wenn man Selbstvertrauen aufbauen kann.
aber doch mal ganz ehrlich: sich den anderen anzupassen und wie alle anderen zu sein, ist doch irgendwie langweilig! Mach das, was dir Spaß macht und was dich ausmacht!
mein Freundeskreis ist auch nicht sehr groß, aber dafür sind es wahre Freunde!
ich sage immer gerne: ich bin nicht Crazy! Die anderen verstehen mich bloß nicht.

wenn du selbst bist, und sich jemand von selbst an dich annähert, sieht er deine Fähigkeiten und das schöne in dir! Wer das nicht tut, ist es nicht wert, mit dir befreundet zu sein.

ich hoffe, ich konnte dir helfen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Wenn man nicht die richtigen Leute trifft, dann ist es sogar besser, ein Außenseiter zu bleiben. außenseiter zu sein bedeutet oft nicht, dass man ein schlechter Mensch ist, sondern vielleicht einfach, dass man anders ist. Es reicht im Leben oft aus, einige gute Freunde zu haben, man muss nicht unbedingt den Kopf in die Masse stecken. Merkst du nicht, dass die meisten Menschen sowieso nur Passengers auf unserem Lebensweg sind? Also lächle sie nur an und schaue zu, wie sie an dir vorbeigehen werden. Für mich, ich war einst ein Außenseiter, der sich mit anderen Jungs nicht versteht. Das bleibt so und wird auch so sein, weil ich mich nicht wirklich gegen meine Persönlichkeit steuern kann. Was die anderen sagen, was sie mögen, betrifft mich lieber nicht, ihre Meinungen gehen mich nicht an und ich bin happy so.

Nein, man kann sich ja ins richtige Umfeld begeben und außerdem kann man sich verändern und Kommunikation usw lernen.

LG

Nicht immer, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Außenseiter könnte auch Karriere machen wenn er Glück hat, dann schauen die anderen blöd.