Bleibt man sitzen oder muss man versetzt werden?

7 Antworten

Mit einem Durchschnitt von 3,3 ist man nicht Versetzungsgefährdet es sei man habe eine 5,0 oder schlechter in einen nicht ausgleichbaren Schulfach.

Ich denke auch nicht, dass man runtergestuft wird, es sei die Lehrer sind sich der Meinung, dass das der richtige Weg für dich ist. Auch hier kannst du mit deinen Eltern Einspruch einlegen und somit ist dies keine Angelegenheit der Schule mehr.

Wenn du nur 3en und 4en hat Kommste weiter

Wenn du aber zB 3 5en in Hauptfächern hast nicht

Das kann man aber am Schnitt Nicht erkennen

Hängt davon ab, welche Noten du hast. Wenn du min. zwei 5en oder eine 6 hast, dann ja. Sonst nicht.

LG

gutefrageuser03

Hallo!

Du bleibst nur sitzen wenn du zwei 5 im Zeugnis hast !!

3,3 ist ein guter Durchschnitt!!

mfg

Kommt auf deine Noten an. Es ist entscheiden wie viele 5en du hast.

Wenn du keine 5Hast wirst du versetzt