Bleibt die Person so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein evtl nicht 75%
Ja sie wird so bleiben 25%

2 Antworten

Hmm, es hört sich für mich so an als ob die person immer noch verletzt und enttäuscht über die vergangenen Ereignisse ist und deshalb eine gewisse abwehrhaltung aufbaut, Wahrscheinlich wird es auf dem gemeinsamen Geburtstag zwischen euch beiden ein ein Bisschen unangenehm werden, aber ich denke es wäre am besten wenn du versuchst, offen zu sein und auf die person zuzugehen vielleicht könnt ihr dass Gespräch führen, dass bisher gefehlt hat und euch so besser verstehen. Aber am Ende hängt es natürlich von der person ab, wie sie darauf reagiert

Ja sie wird so bleiben

Ist ihr gutes Recht, und Du solltest das respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xchanson
Fragesteller

Habe nie gesagt, dass ich den Kontaktabbruch nicht respektieren würde. Aber anstatt so komisch zu reagieren (schon damals) hätte sie ja wenigstens kurz und knackig konkrete Gründe für ihr Verhalten und den Entschluss geben können. Sowas erleichtert ziemlich viel und man weiß, woran man ist. Hab ihr ja sogar gesagt, dass selbst wenn sie mir was vorgespielt hat oder ich ihr einfach nicht wichtig genug war, sie es sagen kann ohne das ich ihr es übel nehme

barbarossa098  07.05.2023, 14:15
@Xchanson

Ich verstehe, aber Du kannst sie kaum zwingen, ihre Gründe zu nennen.

Vielleicht ergibt sich das auf der Feier……bleib locker!🙂