Bleib ich sitzen?

3 Antworten

An meiner Schule ist es so das man,laut unserem Mathelehrer, keine 6 haben darf. Wenn man ein GUTES Zeugnis hat darf der Elternrat mit den Lehrern darüber reden. Das heißt, hätte ich überall ein 2 oder 1 außer in Sport, in Sport ne 6.

Dann würden die das besprechen und abstimmen. Angenommen meine Lehrer/innen in den Fächer

DEU,MUS,... Sagen ich bin gut in d wäre dann unterfordert, dann kann es so geregelt werden das ich weiter komme.

Fazit: es kommt auf die Schule an.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA

Hi,

nein du bleibst nicht sitzen. Außer Sport ist ein Hauptfach, was ich aber nicht glaube.

askingaquest303
Fragesteller

Omg danke ich hatte schon so Angst

TheDoessler623  13.07.2023, 16:02
@askingaquest303

Eine 4 ist wie man es nennt "ausreichend" erst ab einer 5 "mangelhaft" muss man ausbessern. dann braucht man in einem Gleichwertigen Fach (Hauptfächer, Nebenfächer) einen Ausgleich

Nein.

Wie bekommt man in Sport eine 6? 😂🤦‍♀️

Immer geschwänzt?

Daysi177  13.07.2023, 17:44

hab ich mich auch schon gefragt

askingaquest303
Fragesteller

Ja ich bin nie gekommen und war da immer unentschuldigt