Blaues Geschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein von Douglas, Farbe ist blau.

Blauer Nagellack, ein blaues Kosmetiktäschchen, was Blaues für die Haare. Nivea ist auch blau ;)

Naja, blaue Makeup Pinsel, da gibt es bestimmt schöne. Oder ein blauer schimmernder Lidschatten. Es gibt relative schöne Sachen in blau. Gibs einfach mal im Internet ein und suche danach. (Amazon zum Beispiel)

Schenke ihr einen Schlumpf und, wenn es das Alter zulässt, eine Flasche Bols blau.

boehnchen511
Fragesteller

lässt das Alter nicht zu😅 aber blauer alkoholfreier sekt geht ja auch

grossefrau681  03.03.2023, 12:54

Alkohol ist out, da sehr gefährlich.

Blauer Fotorahmen mit euren Bildern zusammen, blaue Pflegesets (von Balea, Isana oder andere Marken), Blaue Gummibärchen, blaue Ballons, blaue Terminplaner etc.

Einen schönen blauen Kaffee/Tee - Becher, wenn sie sowas mag und blaue Naschis dazu, Knoppers oder eine Tüte Gummi-Schlümpfe.

Schminke ist vergänglich, von dem Becher hat sie länger etwas und verbindet ihn mit Dir.