Geburtstags Geschenk für 18 jährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Schnaps', wie du das bezeichnest, ist nix unpersönliches. Es gibt da hochwertiges Zeug, allerdings auch im Preis. Du müsstest jetzt natürlich auch seinen Geschmack kennen, was das angeht. Also ich freue mich noch immer, wenn mir meine Frau (und wir sind 44 Jahre zusammen) eine 'gute' Flasche Whiskey schenkt zum Geburtstag. Das ist nichts unpersönliches, so fern du weißt, was er gerne trinkt. Du wirst überrascht sein, wie er sich freut, wenn er einen Tropfen bekommt, den er nicht alle Tage in die Kehle bekommt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnaps schenkt man nie - das ist Alkohol - und der ist gefährlich.

Was hältst Du von einem Blumentopf?

FavoritPlace
Fragesteller

Wir sind Dorfkinder, wir trinken regelmäßig Schnaps🙈 aber trotzdem danke😊

schau mal bei ferguson händler was die so haben t shirt oder irgendwas in der form wenn er auf die marke steht.