Geburtstagsgeschenk an Freundin ( Schminke )?

3 Antworten

Ich würde einen Geschenkkarton, beklebten Schuhkarton o. ä. nehmen. Da hinein ein schönes Set mit Handtuch und Waschlappen, so locker, faltig gerafft rein legen. Eine Kosmetiktasche (gekauft, selbst gemacht) da mit rein legen, vllt noch Duschbad mit Haarwäsche + Badezusatz, Nagellacke (Mit Anleitung für Wassernägel!) und auf den Deckel einen schönen + witzigen Spruch machen.

Wassernägelanleitung: http://deavita.com/style/nageldesign/nageldesign-wasser-nagellack-marmornaegel.html  !

Meine solche Sprüche: "1. Hilfe Koffer", "Notfallkoffer", "Wellnessurlaub", "Kosmetikstudio",.........!

Viel Spaß beim feiern! ::-)

Hi erstmal! :) Also die Idee ist erstmal super da wird sie sich bestimmt freuen. Zum einpacken vielleicht alle schön verpacken in einem schönem Geschenkpapier und dann in eine süße Kosmetiktasche. Oder hast du schon mal an einen tollen Schminkkoffer gedacht ist auch nicht so teuer im Rahmen von 10-15€. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG