Blauer stein im meer von Kroatien gefunden?

3 Antworten

Möglicherweise ein Lapislazuli. Unter Umständen kann es Dir zuhause ein guter Juwelier oder ein Goldschmied auf Anhieb sagen.

Das sieht aus wie ein Türkis, Google mal und Vergleich ihn mit den Bilder davon. LG

Vermutlich ist das ein Stück abgeschliffenes Glas.

Jonas264
Fragesteller

Ein stein ist es bestimmt er ist auch auf einer seite abgesplittert und dort sieht man das es definitiv ein stein ist aber welcher

mineralixx  09.08.2018, 17:27
@Jonas264

Dann mach mal ein Foto dieser Seite, damit man das beurteilen kann.