Blaue Sachen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die blaue Blume der Romantik ...

Der blaue Vogel (ein französisches Märchen) ...

Das Blau, welches die Treue verkörpert

mit lieben Grüßen von der blauen Eule

e

Jungfer im Günen - (Freizeit, blau) ein blauer Schmetterling  - (Freizeit, blau) Das Vergissmeinnicht als Symbol der Treue - (Freizeit, blau)

Der wolkenlose Himmel und darunter das Meer sind b.lau

Ein Streifen der französischen Flagge ist blau. Waldbeeren sind blau . Jeans sind blau .

Adern sind blau .. Tinte ist blau . Mit Kugelschreibern schreibt man blau .

Zeitweise kann ein Hämatom blau sein ...

Enzian, Meer, Himmel, Veilchen,

Blaubeeren, Schlümpfe, Nivea-Cremedosen....

Der Himmel, das Meer (mehr oder weniger), Schlümpfe, Saphir, Tinte, eisvogel, pfau, blauer Pfeilgiftfrosch usw