Blasen am Rektum meines Hundes?

3 Antworten

wie kommt man drauf bei so etwas hier zu fragen was das sein könnte und geht nicht einfach sofort zum Tierarzt .. ich verstehs echt nicht.. das sieht nicht nur unnatürlich aus sondern schmerzhaft

aber es dürfte sich um eine Analdrüsenentzündung handeln mit der nicht zu spaßen sein sollte.

Sag mal geht's noch? Geh zum Tierarzt und poste hier nicht solche Bilder!

Das sieht übel aus, von alleine wird sich da nichts ändern also auf jeden Fall zum Arzt gehen!