Blackpink Bias?

10 Antworten

Hi!

Mein Bp Bias ist Jisoo. Es war Liebe auf den ersten blick 😂 also ich mein jz nd so verliebt liebe sondern die andere art Liebe. Ich liebe Jisoo wirklich unendlich und nichts kann mich umstimmen 🎀🌸 Ich finde Jisoo einfach so süß lieb und lustig, ein wunderbarer Charakter, den man lieben muss. Außerdem ist sie auch eine gute Unnie, immer für die anderen Member da. Und die für sie <3. Und sie ist auch soooo hübsch sie hat diese Art von perfektem Gesicht die fast schon zu perfekt ist und deshalb von vielen Menschen nicht wahrgenommen wird. 😭❤️ Ich finde sie einfach hübsch und schön von innen und außen. Egal was andere sagen. Außerdem ist ihre Stimme auch so schön in die gab ich mich dann doch verliebt. 😂 Sie kann so gut singen und ich könnte stundenlang ihre Solo Songs anhören. Arghhh. Ich werde nie mein Bp Bias ändern NIEMALS!! 🥹🖤🩷

Danach kommen alle auf dem 2. Platz und ich liebe sie auch soooo sehr!! 😘 Hater weg, Bp ist perfekt und toll :)

Ich mag Jennies Stimme ihre Raps (und auch Vocals), ihre Art zu tanzen und ihren lieben Charakter. Den Hate hat sie wirklich nd verdient 😭 Sie gibt sich so viel Mühe und will ein gutes Idol sein, will Blink gefallen. Das hat sie gar nd nötig! Sie ist hübsch, nett, lustig, perfekt. Wirklich 🤍

Lisa kann so gut rappen und ihre wow Stimme 😍😍 Sie ist auch lustig und hat finde ich wirklich ein schönes Lächeln. Ich mag auch ihren Charakter und ihre Liebe zu Bp und Blink. Sie ist auch hübsch und kann super tanzen 👍

Rosé ist wirklich unglaublich. Sie ist einfach das perfekte Idol. Hübsch, beste Stimme der Welt, tolle Persönlichkeit. 💕 An ihr gibt es wirklich nichts auszusetzten. Gibt es bei niemand, egal was andere sagen oder sie schlimmes machen. 😌 Rosé liebt die anderen Member wirklich so sehr und hat immer für sie ein Lächeln übrig ^^ Was würdeb sie und wir ohne sie machen

Ich liebe Bp wirklich so sehr, jeden einzeln, aber am liebsten zsm 🥰🩶

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Heyy

Mein Biases sind Jisoo und Rosé.

Bei mir war es schon am Anfang klar, dass Jisoo eine meiner Lieblingsmemberinnen wird, aber Rosé ist erst vor Kurzem hinzugekommen.

Ich stane BlackPink zwar nicht, aber ich höre ein paar ihrer Lieder sehr gerne und mag auch die Mitglieder.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich stanne Blackpink zwar nicht mehr so und würde mich nicht mehr als Blink bezeichnen und allgemein höre ich ihre Musik nicht mehr so gerne und oft und mag andere Groups einfach lieber, aber hasse Blackpink jetzt auch nicht, als ich noch in meiner Blackpink Phase war war mein Bias mal Lisa, mal Rosé, mal Jisoo und mal Jennie und hat sich auch immer geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Hi

Mein Bias ist Lisa und bei ihrem Talent ist mir das im ersten Blick aufgefallen. Ich fande ihre Rapskills und Parts richtig toll und cool. Sie hatte immer einen sehr guten Rhythmus und flow. Ich liebe es auch, sie beim Tanzen zu sehen, da sie weiß wie man richtig tanzt und seinen Körper so toll bewegt🥹. Schon bei ihrer Audition hatte sie ein gutes Gefühl beim Bewegen wenn sie tanzt. Sie konnte schon am Anfang an richtig smooth tanzen. Wärend der Trainee Zeit wurde sie natürlich immer besser und besser bis sie es zum Debüt geschafft hat. Ich mag auch ihre Stimme. DIE IST SO FANCY finde ich. Mein Wrecker ist Jisoo falls jemand es wissen möchte. Ich liebe ihre Stimme auch. Leider finden manche, dass tiefe Stimmen bei Frauen sich schrecklich anhören, deshalb sagt man manchmal auch, dass sie deswegen nicht singen kann, was ich gar nicht zustimmen kann. Also ich finde, dass ihre tiefe Stimme sich so schön anklingt und es kommt auf die Skills an, wenn man gut singen kann oder halt nicht. Sie kann auch super rappen finde ich! Die Fans haben schon mal auf Jisoos rap Comeback gewartet und sie haben es gemacht🥹. Ich glaube es war bei Pretty Savage

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hiiiii,

Mein Bias ist Jennie aber das ändert sich immer da alle vier einfach unglaublich sind.Früher war es mal Jisoo dann Lisa dann wieder Jisoo dann Jennie dann Rose dann Lisa (usw.) Es hat sich also immer verändert.

Hoffe ich konnte dir helfen 😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung