Blackout beim Schlafen?

3 Antworten

Ja, ich hab da so eine Theorie, was passiert sein könnte:

Du hast geschlafen.

Gutefrageat169
Fragesteller

nein ich weiß das ich diese Decke angestarrt hab ich bin nie aufgewacht meine Augen waren offen ich war nur mit meinen Gedanken nicht da

Also du bist im Bett gelegen und dann plötzlich einfach eingeschlafen? Häää? Was solltest du sonst tun? Und wieso wunderst es dich, dass du dabei in der gleichen Position lagst?

Dass man für ein paar Stündchen schläft und dann wach wird und das Gefühl hat, nur zwei Minuten geschlafen zu haben, habe ich auch immer mal wieder. Das empfinde ich jetzt nicht als so ungewöhnlich, aber oft als nervig. Und manchmal auch das Gegenteil: man hat das Gefühl, dass man schon Stunden schläft und die Nacht gleich zu Ende sein muss, dabei liegt man erst seit zwei Stunden im Bett.

Gutefrageat169
Fragesteller

Alter nvm niemand versteht hier was ich meine

Katze765  16.11.2020, 00:23
@Gutefrageat169

Entweder das, oder es kam dir bloß komisch vor, wegen dem zwei Minuten Ding. Manchmal merken wir nicht dass wir einschlafen und sind plötzlich wie aus.

Ich habe immer mal wieder, so eine Art Aussetzer. Ich werde munter und plötzlich bin ich für eine kurze Zeit (nehme ich an ) einfach nur weg im Kopf