Ich sehe eine weiße Gestalt, nach dem Klopfen an der Decke?

P.S.Übrigens die Wohnung ist in Albir

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mal angenommen das Gebäude ist von einem Dämon betroffen.

Wenn du 3 mal klopfen gehört hast dann will der Dämon Spott auf Gott , Jesus , Und den Heiligen Geist bringen. Deshalb das 3 mal klopfen.

Kann aber auch mehrmals sein dh.

Nach 3 klopfen kann es weitergehen.

Ein Geist kann es nicht sein , denn Geister verspotten nicht.

Ich tippe auf einen Dämon , ich will dir keine Angst machen aber es kann sein das noch etwas passiert. Versuch ihn dir nicht mehr anzugucken ich weiß das geht schwer wegen der Angst. Aber wenn du keine Interesse zeigst dann verliert er ebenfalls seine Interesse.

Aufgrund seiner weißen Gestalt ist es ein

Dämonart auch Xinobon genannt.

Sie sind nicht besonders stark aber können dich auch in den Wahnsinn treiben.

Wenn ihr mehr wissen wollt Fa an mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung