Black Screen durch RAM wechsel?

1 Antwort

Hallo,

da wirst Du sicher eine andere Steckverbindung gelöst haben oder der RAM ist defekt.

Schaue also erst mal alle Verbindungen im PC nach ob alles fest sitzt und richtig gesteckt ist. Falls danach es noch nicht geht, tausche erstmal zurück zu dem vorherigen RAM. Falls es einzelne Riegel sind, diese mal einzeln gegen die alten tauschen oder nur einzelnen Riegel nutzen und dann den nächsten - falls nur einer defekt ist.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer