Black Ops 2/3 ohne Grafikkarte?

4 Antworten

Betrifft jetzt Black Ops III: da gehts mit einer CPU integrierten Grafik schwer flüssig zu spielen.... das Spiel ist so dermaßen grafikhungrig, sodass ichs nichtmal mit einer Notebookgrafik GTX 770M spielen kann....

Damits halbwegs schön aussieht geht meiner Meinung nach nichts unter einer GTX 770/GTX 680.

Ohne Grafik"Karte" spielst du gar nix.

haegarxd1
Fragesteller

csgo und dirty Bomb läuft aber

Gehilfling  08.10.2016, 21:36

Die meisten CPUs (so auch dieser) haben eine eigene Recheneinheit für Grafikanwendungen in der CPU integriert - denke darauf war die Frage auch bezogen.

Middelmann  08.10.2016, 21:36
@Gehilfling

davon hat der fragesteller nix geschrieben. das ist nur spekulation.

Kunzinger  08.10.2016, 21:42
@Middelmann

Spekulation ;) Mit irgendwas muss er ja ein Bild erzeugen können ... und da er keine Grafikkarte angegeben hat --> muss er logischer Weise die Prozessorinterne meinen

haegarxd1
Fragesteller

ja hab ich!

Middelmann  08.10.2016, 21:50
@haegarxd1

vergiss es einfach. die intergrierte reicht grad für ggogle earth und 6 jare alte spiele.

Niemals. Ruckelt wie sau.