Bks wie herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://letmegooglethat.com/?q=blitzknallsatz+wiki

Es gibt alle möglichen öffentlich zugänglichen Informationen, aber das heißt nicht dass es legal wäre damit rumzupfuschen.

Einige der Chemikalien sind sowieso nicht legal erhältlich und die Herstellung, Lagerung, Verwendung von Gemischen (auch aus legal erhältlichen Chemikalien) ist strafbar - könnte Dir genug Zeit in der JVA geben um Deinen Chemiebachelor zu machen…

Ist halt verboten, das ist dir klar oder? Und das verstößt meines Wissens nach damit auch gegen die Regeln dieses Forums. Davon abgesehen kommt diese Frage hier erstaunlich oft und der allgemeine Konsens demgegenüber ist ziemlich eindeutig negativ. Also lass es lieber sein.