BKS Mischverhältnis?

2 Antworten

Das Herstellen von pyrotechnischen Sätzen (und damit auch von BKS!) ist verboten und bleibt strafbar! Darauf stehe bis zu mehrere Zehntausend Euro Strafe und mehrere Jahre Gefängnis!

Mal abgesehen davon das es alles andere als ungefährlich ist Böller selber zu bauen und zu zünden.

Und diese Frage verstößt meines Erachtens nach gegen die Richtlinien.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich praktisch und theoretisch mit Chemie

Ich darf an dieser Stelle meine Antwort von neulich zitieren:

So eine Frage kommt hier 1 mal die Woche. Daher auch wie immer dieselbe Antwort:
Lasst die Finger von solchem Zeug, vor allem wenn ihr euch damit nicht auskennt. Und nein, zwei Artikel auf google dazu lesen ist nicht "ich weiß was ich mache".