Bizeps keine Fortschritte mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es kann sein, dass du ihn auch durch die anderen Übungen überbeanspruchst.

2. Wenn 1 sicher ausgeschlossen ist, musst du andere Übungen oder Intensitätstechniken einbauen.

Z.B. 21er, Dropsets

Was bei mir gut geholfen hat ist, den Arm hoch und außen zu ziehen, statt hoch und nach innen. Usw.

rockybalboa488
Fragesteller

Hört sich gut an, danke! Überbeanspruchen kann schlecht sein weil ich nie durch die anderen Übungen einen krassen Pump bzw eine große Belastung auf den Bizeps spüre.