Bitte nur ernste und ehrliche antworten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

6 Antworten

Nein

Ich bin weder vergeben noch habe ich eine Affäre. Beides kommt vorerst nicht in Frage, letzteres erst recht nicht.

Nein

Ich hatte nie eine Affäre und ich werde niemals eine Affäre haben.

Nein

Schliesse aber ehrlicher Weise nicht aus, dass das demnächst mal passieren könnte.

taeddyy  08.08.2021, 14:03

Dann mach vorher Schluss. Ist es wirklich so schwer seinen Partner zumindest so sehr zu respektieren, um ihn/sie nicht zu betrügen?

Nein

Für Affären gibt es keine Begründung.
Am Ende ist alles kaputt, es gibt keine Legitimierung.

Ja

Ich drücke mich ein wenig vor dem Schluss machen, will aber auch ein wenig ausleben können und das geht nicht mit meinem aktuellen Partner

taeddyy  08.08.2021, 14:03

Dann solltest du ihn genug respektieren, um seine Zeit nicht zu verschwenden.

Rikk4  08.08.2021, 14:17

Absolut. Was macht man, wenn auf der Gefühlsebene alles passt, aber triebmässig nichts (mehr) hin haut?! Da kann man 100mal sagen „trenn dich“, wenn du weisst, dass es nur am Sexuellen hakt.