Bitte nur ernste antworten es geht ums reisen nach las vegas zur weihnachtszeit wer da war bitte antworten unten?
Welche Sehenswürdigkeiten empfehlt ihr?
Wo muss man generell hin?
Und noch fragen zur anreise:
1. Wie teuer ist die metrokarte dort würde 7 Tage da sein und wo kauft man die
2. Wie teuer ist ein Esta antrag und sollte ich den nur auf der offiziellen Webseite machen?
3. Wie teuer sind Datenvolumen und wo am billigsten und wann kaufen?
4. Man braucht eine Kreditkarte reicht die aus oder gibt es Sehenswürdigkeiten oder hotels Flüge die wollen das man nur bar zahlt und wie teuer ist eine Kreditkarte wie läuft es ab
5. Ist essen+trinken nur Abendessen Mahlzeit sonst esse ich nie für 7 Tage so 100€ ok?
LG danke für die Antworten
1 Antwort
Wir waren letztes Jahr über Weihnachten/Neujahr dort.
Sehenswürdigkeiten:
Bellagio Conservatory, mindestens eine Show (ich empfehle mad Apple), die verschiedenen Hotels von innen (vorallem Venetian und NY NY), Tagestrip zum Grand Canyon (Grand Canyon West ist nur ca 2 Stunden per Auto entfernt), Hoover Dam, Fremont Street, Bellagio Brunnen Show, ansonsten einfach mal so schauen was es für Events gibt wenn du da bist.
- Es gibt keine Metro in LV. Es gibt den Monorail, da kostet das Wochenticket knapp unter $60. Ansonsten benutzt man am besten Uber oder Lyft.
- Esta kostet 21$ - immer nur direkt über die offizielle Seite beantragen - https://esta.cbp.dhs.gov/
- Kommt drauf an was für ein Handy du hast. Wenn es eSIM fähig ist empfehle ich immer einen eSIM (außer du hast roaming in den USA bei dir im Tarif mit drin). Hier kannst du alle Anbieter vergleichen und das beste Angebot für dich raussuchen: https://esimdb.com/usa
- Kreditkarte brauchst du, vorallem im Hotel wird höchstwahrscheinlich eine Kaution hinterlegt. Ist in den USA in den meisten Hotels normal so. Welche KK für dich in Frage kommt, kommt halt auch drauf an wie oft du die benutzen würdest usw. Nur zum Reisen würde ich schauen, welche kostengünstige es gibt (auch immer Auslandsgebühren mit in Betracht ziehen). Evtl einfach mal bei deiner Bank nachfragen was die so anbieten.
- Also 100€ pro Tag? Das sollte nur für Essen und trinken reichen. LV ist relativ teuer was Essen angeht, gleichzeitig aber auch bekannt für seine all you can eat buffets. Wenn man gut plant, findet man gute Deals.
Ich wohne nicht in Deutschland, ergo nutzen dir Empfehlungen meinerseits zwecks Kreditkarte nichts, da die die ich hab nicht in Deutschland verfügbar sind.
Wir gehen immer ins Venetian oder Palazzo (gehören zusammen).
Datenvolumen habe ich bei mir im normalen Tarif bei meinem Anbieter mit drin, kaufe ergo keins extra für die USA.
Nein, Monorail ist ziemlich begrenzt. Deswegen meine Empfehlung mit Uber/Lyft.
Danke Welche Kreditkarte hast du und was zahlst du und was sind die Nachteile im welchen hotel wart ihr und welchen datenvolumen Anbieter hattet ihr kommt man mit der monarail überall hin